Turnfahrt Aktivriege 2016

Die Fotos von der Turnfahrt vom 20./21. August 2016 der Aktivriege sind nun online.

Die Reise führte die Aktivriege von Luzern, mit dem Schiff nach Rigi Kaltbad hinauf mit der Zahnradbahn auf den Rigi. Oben angekommen und nach einer kurzen Raubvogelfütterung machte sich die Truppe auf den Weg ins Eigenthal in die Alpwirtschaft Unterlauelen. Nachdem sich alle im Heu mit ihren Schlafsäcken ausgebreitet hatten, hüpften alle in den vorbereiteten Hot Pot wo ein bis zwei Gläser Prosecco in der frischen Bergluft genehmigt wurde. Nach einem herzhaften Znacht wurde der Aktivriege gezeigt, was eine richtige Bergchilbi ist! Und so wurde der Abend mit dem letzen Tanz der Nidwalder Buben tanzend, schnupfend, trinkend, armdrückend und für einige nochmals badend ausgeklungen. Nach einer erfrischenden Nacht im Heu und einem guten Zmorgen verabschiedete sich der TV noch vor der Fürbitte und machte sich auf den Weg. Nach einem kurzen Abstecher nach Luzern kehrte die Aktivriege nach Hause zurück.

Danke Roman für die Organisation der Turnfahrt, war wirklich klasse so eine Bergchili!