SIEG am Jugitag 13. Juni 2015 in Domat/Ems

Am 13. Juni 2015 reisten die Jugileiter-/Innen der Jugi Fläsch mit dem Zug und rund 30 Kindern an den Jugitag nach Domat/Ems. Die Freude auf den Wettkampf war riesig. 

Wie im letzten Jahr startete die Jugi Fläsch als eine Mannschaft von Unterstufe bis Oberstufe beim 3-teiligen Vereinswettkampf in der 2. Stärkeklasse. Da verschiedene Disziplinen geturnt wurden, hatte es für jedes Kind etwas dabei. So konnten sich alle in den Disziplinen Weitsprung, 800-er, Pendelstafette, Ballwurf und Hindernisparcour beweisen. Am Nachmittag fanden noch die Pendelstafetten statt. Die Jugi Fläsch startete mit 6 Mannschaften.

Es lief über den gesamten Wettkampf nicht schlecht, aber auch nicht gerade optimal. Umso mehr war man dann bei der Rangverkündigung überrascht als der Speaker rief; und der Sieger in der 2. Stärkeklasse ist die JUGI FLÄSCH!! Herzliche Gratulation Jugi Fläsch für eure super Leistung! Wir sind sehr stolz auf euch ALLE!

Rangliste Jugitag 2015