Erste Kinderolymiade in Fläsch vom 21. Mai 2014

Seit 7 Jahren gebe ich in Fläsch Kinderturnen. Jeden Donnerstag ein neues Programm. Spontan kam mir die Idee eine Kinderolympiade mit den MUKI/KITU durchzuführen. Bei Kaffee und Kuchen erzählte ich Tabea (MUKI-Leiterin) von meiner Vision. Antwort Tabea war: „natürli bin i dabi“! Wenn, was, wo ???? Am 21.Mai 2014 starteten wir unsere erste Fläscher Olympiade. Es war ein grosser Andrang, 8 MUKIS mit Mamis und 11 KITUS. Mit vollem Elan ging es drauf los. Jedes Kind durchlief 12 Posten im Einzelkampf. Ein Teil des Wettkampfes fand im freien statt. Der Streckenlauf mit dem MUKI-Mami-Team entfachte das Wettkampffieber auch bei den Mamis. Am Schluss bei der Rangverkündigung erhielt jedes Kind die von Tabea selbst entworfene Süssigkeitsmedaille.

Vielen Dank für die grosse Teilnahme und den super tollen Nachmittag. Wer weiss was nächstes Jahr kommt….??

Eure KITU-Leiterin

Edith Marugg

Weitere Fotos werden bald aufgeschaltet……