Jugendriege

 

Jugendriegen Unterstufe – Oberstufe Mixed 

In den Jugendriegen geht es in erster Linie um den Spass eines jeden Einzelnen. Wir spielen verschiedene Spiele, welche von Basketball, Fussball über Unihockey bis hin zu Völki alles enthalten. Nebst den Spielen trainieren wir aber auch leichtathletische Disziplinen wie Weitsprung, Sprints, Ballwurf etc., um an lokalen Wettkämpfen teilzunehmen. An jedem ungeraden Jahr findet ausserdem die Turnerunterhaltung statt, bei welcher auch wir mit einem Auftritt vertreten sind. Es ist uns Leitern ein Anliegen, den Kindern gelungene, lehrreiche und polysportive Turnstunden zu bieten, und sie sowohl athletisch wie auch turnerisch zu fördern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch auf eine Turnstunde vorbei. Auf der Homepage findest du die jeweiligen Zeiten von den Turnstunden.

Die Jugileiter/-Innen freuen sich auf Dich!

Jahresprogramm TV Fläsch 2019